• Fitness und Gymnastik für Erwachsene/Gesundheitssport

Auch Erwachsene und Senioren finden bei den Turnern des TV Malsch eine Möglichkeit, sich zu bewegen und fit zu halten.  Sowohl Männer als auch Frauen kommen auf ihre Kosten – gemeinsames Schwitzen in der Gruppe verbindet, macht Spaß und lockt alle Altersgruppen runter von der gemütlichen Couch. Gymnastik, Fitnessprogramm und Aerobic zeigen die Vielfalt, die man in der Abteilung Turnen erleben kann. Hanteln, Bälle, Stepper, Matten, Ringe, Reifen usw. begleiten die Sportler durch die Übungsstunden.

Neben dem wöchentlichen Training treffen sich die Gruppen auch in ihrer Freizeit zu Wanderungen, Grillfesten, Wochenendausflügen oder einfach nur zum gemütlichen Beisammensein.

Hier findet ihr unsere Übersicht der Trainingszeiten.

Zur Gruppe Seniorinnenturnen   >>>

Zur Gruppe Wirbelsäule & Gymnastik   >>>

Zur Gruppe  Aerobic u. Fitness Bunt Gmischt  >>>

Zur Gruppe Fit in den Alltag   >>>

Zur Gruppe Jedermänner   >>>

Zur Gruppe “Rentgy” Männergymnastik   >>>

Unser Turnverein ist als Seniorenfreundlicher Turn- und Sportverein ausgezeichnet.

Hier findet ihr unsere Übersicht der Trainingszeiten.